Schülerband

Unsere Schülerband wird von Herrn Kosack und Frau Kienlin geleitet. Die Besetzung in den vergangenen Jahren bestand aus Schlagzeug, E-Gitarre, Bassgitarre und Gesang. Zurzeit musizieren wir mit Gitarre, Schlagzeug und Gesang und würden uns sehr über musikalische Mitstreiter freuen. In der Vergangenheit haben wir schon einige Events mitgestaltet wie Zeugnisausgaben, Tag der offenen Tür oder das Musikfest der Regelschulen.

Unsere Schulband besteht seit August 2008 und wird von Frau Kienlin und Herrn Kosack geleitet. In den beiden zurückliegenden Schuljahren waren wir bei einigen Events mit dabei, so bei der alljährlichen Eröffnung des Hofwiesenparks, beim Musikfest der Regelschulen und beim Neujahrsempfang des Stadtjugendringes. Seit diesem Jahr haben wir eine komplett neue Besetzung und erarbeiten uns zur Zeit ein neues Programm.

Hofwiesenpark 2010
Hofwiesenpark 2009