Suche
Immer aktuell - Der Vertretungsplan
Otto-Dix Regelschule
Regelschule Otto Dix Gera - Schön, dass Sie uns besuchen ...
Termine/Vorhaben
05.05.2014
Vorprüfung Deutsch RS
07.05.2014
Vorprüfung Mathematik RS/HS
09.05.2014
Vorprüfung Englisch RS
So finden Sie uns

und kommen aus dem Staunen nicht heraus

Am Mittwoch, 09.04.2014 besuchte die Kindergartengruppe der Kindertagesstätte Storchennest unsere Schule. Im Rahmen eines Projektes wollten die Kinder über den Beruf des Lehrers und die Abläufe an der Schule etwas erfahren.

Gera, 13.04.2014. Anlässlich des Regelschulbesuches (6. März 2014) der Viertklässler der benachbarten Grundschule war die OTWA Ostthüringer Wasser und Abwasser GmbH als langjähriger

 
An alle Freunde und Förderer der Regelschule Otto Dix

Danke

es ist uns ein dringendes Bedürfnis, Ihnen/Euch auf diesem Weg ganz herzlich DANKE zu sagen. Wir sind überwältigt von der großen Welle der Hilfsbereitschaft, die uns nach dem zerstörenden Hochwasser zuteil wurde. Jede Hilfe, ob die Unterstützung bei den Aufräumarbeiten, die Übergabe von Sachspenden oder die Bereitstellung von finanziellen Mitteln, ist für uns kostbar und hilfreich. Ihre/Eure Hilfeleistungen und Spenden geben uns Kraft, die neuen Herausforderungen an der Schule zu meistern.

Aktueller Stand des Wiederaufbaus:

 

Am 28.03.2014 wurde durch das Baudezernat der Stadt Gera der Antrag auf Fördermittel zum Wiederaufbau beim Land Thüringen gestellt.

 

Sie möchten uns auch unterstützen?
Kontonummer: 150746   BLZ: 83050000   Bank: Sparkasse Gera-Greiz

Hier haben Sie die Möglichkeit Mitglied im Förderverein zu werden.